Mittwoch, 23. Februar 2011

Gewonnen bei marvellous Time und Mehrunissa

Heute zeige ich euch mal 2 Gewinne, die bei mir in der letzten Zeit bei mir eingetrudelt sind ;)

10 Garnier Fructis Proben (: von Mehrunissa



Diese Sachen habe ich bei Melli von marvellous Time gewonnen (:



Ich liebe diese Geldbörse (: Nur manchmal finde ich die Farbe ganz schön knallig für eine Geldbörse (:



Dieser Bilderrahmen ist soooooooooo süß :)



Und eine To-Do Liste (: Für mich total praktisch. Ich bin ein To-Do Listen Mensch ;)





Diese tolle Figur kann man als Weihnachtsbaumanhänger nehmen, oder einfach als Deko (: Ich finde ihn toll ;)



Für einen Koffer ein Anhänger, auf dem steht: I love Travel (:



So ein Besen. Ich weiß noch nicht, wofür ich ihn verwenden kann ....



ein silberner Hirschkopf zum dekorieren ;)



eine Kartenaufbewahrungsmöglichkeit xD



eine goldene Weihnachtsmütze :)



ein roter Hirschkopf (: Sehr toll für Weihnachten (:

Danke nochmal an euch beide (:

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...