Mittwoch, 2. Februar 2011

essence Sortimentsumstellung: DAS werde ich mir wahrscheinlich kaufen ;)

Augen
Duo 06 Perfect Match
Colour & Shine 06 Bling Bling
Metal Glam Eyeliner 01 Got a date?
Sun Club 01 California Dream ; 02 Fiji Feeling; 04 Bali Fever

Nägel
C& G Lack 25 Glisten up
Multi Dimension 56 Princess Rule! ; 58 The one and only
French Manicure Set
SyF 03 Purple Magic *ansehen*
Tippainter 02 Flower Power; 06 Metallics 4 ever; 01 Silver

Pocket Beauty
E/S Palette
Pinsleset

16 Teile. geht ja noch, oder !?

Kommentare:

  1. schöne sachen, ich zähl aber nur 11^^

    AntwortenLöschen
  2. es sind schon 16, sind nur unterschiedliche farben.
    ich muss mir alle live anschauen was ich brauche.
    den eigentlich muss ich sparen.
    aber für 0,95€ kann man schwer nein sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Fiji Feeling geht raus O.o - da muss ich mir ein BackUp holen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...