Samstag, 19. Februar 2011

Essence- & P2 Sale und sonstige Schnäppchen (:

So da bin ich nun wieder in der Bloggerwelt (:
Ich möchte auch gar nicht lange rumschwafeln, sondern euch zuerst einmal meine Beute der letzten Woche zu zeigen ;) Die Detailbilder spare ich mir jetzt mal, weil ich ja noch Reviews schreiben werde und da gibt es dann genauere Bilder und Swatches ;)




John Frieda Collection Sheer blonde go blonder Shampoo 3,99€ statt 8,99€
essence Pocket Beauty Brush Set 0,95€ statt 1,65€
essence Sun Club Quattro + Highlighter 02 Fiji Feeling 0,95€ statt 2,95€
essence Sun Club Quattro + Highlighter 04 Bali Fever 0,95€ statt 2,95€
essence Pocket Go E/s Palette 01 Eye love to travel 0,95€ statt 2,75 €
essence Pro White French Manicure Set 0,95€ statt 3,45€
essence Into The Wild E/S 01 Mumbamumba 0,95€ statt 2,45€
essence Black and White Top Coat 01 Make Me Holo 0,80€ statt 1,75€
P2 Pure Color Lipstick 020 Sunset Boulevard 0,90€ statt 1,95€
P2 Color Victim Nailpolish 207 Stormy 0,99€ statt 1,55€
P2 Universe Eyeshadow 040 Rich Mars 0,99€ statt 2,95€
P2 Universe Eyeshadow 090 Vibrant Saturn 0,99€ statt 2,95€

Unterm Strich habe ich also 21,98€ gespart, wenn ich mich nicht verrechnet habe (:
Das reicht wohl für noch einen Raubzug (:

Sind bei euch die essence Sachen schon reduziert ?

Kommentare:

  1. O.o end gespart. :D
    Aber das essence pocket beauty brush set ist so grottig. Wirklich!
    Des ist nichmals 95 ct wert. xD
    Swatches der Sun Club Lidschatten wären toll. (:

    Freut mich das du wieder da bist. <3
    Lg Lucie.

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaah, ich will jetzt endlich in einem DM MIT SUnClub und Pocket Beaty die Reduzierung haben. Beide Rossmänner bei mir haben schon reduziert, aber da gibts kein Sunclub.. mal auf nächste Woche hoffen..
    Und die P2 Sachen auch auf 99 Cent?? Fies, bei uns kostet es imme rnoch 2 Euro irgendwas... dann würde ich mir auch noch welche zulegen..
    DU Glückspils ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...