Donnerstag, 10. Februar 2011

Blogpause!

Aus persönlichen Gründen fühle ich mich nicht in der Lage weiterhin "einfach so" weiter zu bloggen.
Deshalb werde ich meinen Blog erst einmal auf Eis legen.

Ich würde mich natürlich freuen,wenn ihr weiterhin meiner Leser bleibt. Aber wenn nicht, verstehe ich das natürlich auch!

Kommentare:

  1. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Erfolg und ich werde auf dich warten ;)

    AntwortenLöschen
  3. schade.aber solange du wieder kommst...

    AntwortenLöschen
  4. mach deine pause solang du sie brauchst.
    werde auch weiterhin deine leserin sein.

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, das klingt nicht gut :(
    Ich wünsch dir, was auch immer dazu geführt hat das du nun eine Pause einlegst, alles liebe und gute.

    AntwortenLöschen
  6. schade... aber mach pause solange du willst.. ich werde auch weiterhin deine leserin sein .. !!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleib auch hier :-) Nimm Dir die Zeit, die Du braucht! Ich wünsch Dir alles Liebe!

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...