Sonntag, 27. Februar 2011

Blablabla zum Thema Kosmetikmord ^^

Hey ihr Lieben,

ich habe ja letztens schon angekündigt, dass ich meinen Kosmetikmord ein bisschen voran treiben will! Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich erst einmal ganz konsequent meine Pröbchen und Probiergrößen leeren will! Außerdem habe ich mal meine Produkte gezählt und bin auf 478,5 gekommen. (Pröbchen haben als halbe gezählt, weil mit 0,2 oder 0,3 zu rechnen wäre dann doch zu anstrengend ;) ) Darunter sind Duschgels, Lippies, Lacke, Shampoos, Eyeshadow-Proben ... Halt alles was man so beautytechnisch hat :D Ach ja, noch als kleine Anmerkung! Paletten habe ich als 1 Artikel gezählt ;) Sonst wäre es ja kein Kunststück auf eine hohe Zahl zu kommen mit einer 88er und einer 28er Palette ;)

So, das wars auch schon wieder ;)
Ich hoffe, dass ich es schaffe heute noch gute Fotos für die Reviews zu machen ;)

Liebe Grüße <3

1 Kommentar:

  1. o.O wow, stolze SUmme. Ich hab auch seit ich das erste Mal einen "Mord" Post geschrieben habe konsequent die Pröbchen aufgebraucht und arbeite imme rnoch dran. Gerade die Lippie Proben von Agnes B halten so ewig *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...