Donnerstag, 6. Januar 2011

Yippie (:

Ich freue mich gerade total! Einige von euch haben ja heute Feiertag ;)
Und bei uns ist so doll Eisregen, dass die Busse in dem gesamten Landkreis nicht fahren (: Das passt heute echt gut, weil ich noch etwas für morgen lernen muss und ich dann heute Nachmittag Ski springen guck kann ! Und außerdem habe ich dann viel Zeit Fotos zu machen und Posts vorzuposten, damit immer regelmäßig welche kommen ;)

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und wenn ihr zur Schule müsst, dass ihr gut ankommt ;)

Kommentare:

  1. Heute is n Feiertag? Musste ich gerade erstmal googeln xD
    Ich hab zum Glück noch Ferien, mach mir aber Sorgen, ob mein SChatzi heil bei der Arbeit ankommt... Hier ists auch spiegelglatt O.o

    AntwortenLöschen
  2. Hehe über die Nachricht habe ich mich heut auch so gefreut :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...