Montag, 3. Januar 2011

Yiippppiiieeehhhh ein Blogaward (:

Ich habe einen Blogaward von der lieben Julia bekommen.



Die Regeln sind:

Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 10 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich gebe den Award weiter an:


Myriam
Christina
Katharina
Muddelchen
Just Me
Steffi
Beauty and More
Julia
Fashmetik
Sunny und Lu

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke (:
    Das ist unglaublich lieb von dir.
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. ooooh danke schön ^_^ ich hatte den schonmal bekommen und packe das mit den alten Post, oki? *knuddel* *freu*

    AntwortenLöschen
  3. danke für den award liebes. freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast =)

    allerdings hab ich den award auch schon und werde dich in den älteren post editieren, wenns für dich oki ist? =)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...