Samstag, 1. Januar 2011

Vorsätze und so ;)

Zuerst wünsche ich euch ein wundervolles, angenehmes, lustiges .... Neues JAHR!
Heute höre ich wieder den ganzen Tag den Song "Neues Jahr" von Gisbert zu Knyphausen. Ich finde es ist echt ein toller Song! Hört ihn euch mal auf Youtube oder so an! Ich finde den Text und alles einfach nur GENIAL ! Aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)
Da ja heute der 01. Januar ist - schon wieder :D - möchte ich euch meine Vorsätze sagen, die etwas mit Kosmetik zu tun haben!
Da haben wir 1. das ich niemanden mehr los schicke, um mir Sachen zu kaufen. Nur wenn ich selber in die Stadt komme, kann ich mir was kaufen. So einfach ist das !
Und 2. mir sehr sehr genau zu überlegen, ob ich die Sachen auch wirklich brauche.
Deswegen habe ich mir 3. vorgenommen diese Sachen und mehr zu leeren! ACHTUNG: BILDERFLUT!































Was habt ihr für "Kosmetische Vorsätze"?

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...