Sonntag, 9. Januar 2011

Review: essence Sun Club E/s 05 Long Island Breeze





Beschreibung des Herstellers:

Seidig zarter Lidschatten in 4 perfekt aufeinander abgestimmten Trendfarben mit passendem Highlighter.

Inhalt:

6g

Preis:

2,95€

Verpackung/Aussehen:

s. Foto :D

Qualität/Swatches:

Die Eyeshadows finde ich einfach umwerfend! Sie passen echt so gut zusammen! Den Highlighter finde ich allerdings nicht so toll, weil man in fast überhaupt nicht sieht !

Hier die Swatches:



OHNE BASE !

Fazit:

Ich liebe dieses Quattro + Hihglighter :D, weil sie recht gut pigmentiert sind und die Töne echt richtig richtig gut zusammen passen!

ICH KANN EUCH DEN KAUF NUR EMPFEHLEN !!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe 2 andere von denen und finde die auch echt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...