Samstag, 29. Januar 2011

Preview: MAC Viva Glam II

Normalerweise poste ich ja keine Previews von Marken, die sich nicht auf der Drogerieebene befinden. Aber heute mache ich mal eine Ausnahme, weil Pressefotos von dem neuen Lady Gaga Lippenstift und Lipgloss von MAC "erschienen" sind und die ja immer alle ganz toll finden ;)

Hier das Bild:




Sooo toll finde ich ihn eigentlich gar nicht! Aber mal schauen, wenn es ihn gibt, dann wird er wohl auf sehr sehr vielen Blogs geswatcht, gereviewed ...

1 Kommentar:

  1. Ich finde die sehen toll aus! Interessiert wäre ich schon daranm aber leider ist mir Mac ein bisschen zu teuer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...