Sonntag, 2. Januar 2011

Preview: essence studio nails (better than gel nails)



So lautet die Promo:

top gestylte nägel? ohne besuch im nagelstudio? ganz einfach für zuhause? das muss ab sofort kein wunschtraum mehr bleiben! denn essence setzt mit der neuen linie „studio nails – better than gel nails“ neue maßstäbe! als vorschau auf die neue profi-linie, die ab frühjahr 2011 im standardsortiment erhältlich sein wird, bietet essence mit dem 6-teiligen starter-kit von februar bis märz 2011 schon vorab die möglichkeit das nagelstudio nach hause zu holen.

das 6-teilige starter-kit beinhaltet alles, was für ein perfektes nagelstyling nötig ist – nur noch „besser als gel-nägel“. denn dank der schonenden anwendung und der simplen entfernung gelingt das styling im handumdrehen und kann jederzeit wieder erneuert werden – ohne dabei die naturnägel zu beschädigen und ganz ohne uv-lampe. einfach auspacken und los geht’s!

Das Set beinhaltet:
•Einen Base-Coat
•Einen Top-Coat
•2x French Nail tips in Schwarz und Weiß
•French Nail tip glue
•French Nail tip - remover

Ich finde, das hört sich erst mal interessant an! Leider wurde der Preis noch nicht bekannt gegeben! Ich werde ihn euch wissen lassen, sobald ich ihn weiß ;)

Kommentare:

  1. Für mich hört sich das nicht so spannend an :D

    PS: Ob du vielleicht so lieb wärst den doofen Sicherheitscode abzustellen? Ich finde der hält immer sehr auf, weil die Seite ja erstmal neu läd und bei lahmen Inet dauert das immer ganz schön. Würde mich freuen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also für mich ist das nix, ich binn gott sei dank von Natur aus mit steinharten Nägeln gesegnet... aber ich denke, für Mädels mit weichen Fingernägeln ist das ne gute Idee. meine Schwägerin macht es auch zu Hause, nur eben mit UV Lampe etc...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...