Mittwoch, 12. Januar 2011

Preview: Alverde Puder Lidschattenbasis !



Was ist euer erster Eindruck?
Für mich kommt kaufen nicht in Frage, weil ich noch 3 Eyeshadowbases aufbrauchen muss :S

Kommentare:

  1. nicht unbedingt mein themengebiet aber meiner freundin könnte der blog sehr zusagen Vieleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aLoha!
    Bitte sende mir eine eMail an mehrunissa [at] gmx.com mit deiner Anschrift, damit ich dir die Garnier Fructis Proben zusenden kann ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...