Montag, 10. Januar 2011

Mein erster RDL Lack ...

Ja.. ich habe noch keinen Lack von Rival De Loop gehabt !! Verrückt,oder !? Ich habe jedenfalls gegen 2 Lacke getauscht, die ich eh nie mehr benutzt hätte :D
Dann habe ich noch ein PUDER! von The Color Institute bekommen ! Als ich das gesehen habe, habe ich nur gedacht! Der Highlighter hat was. Und als ich dann gelesen habe, dass das ganz normales Puder sein soll :DD echt lustig von denen ;) Naja, auf jeden Fall eine gute Zweckenfremdung !



-------------------------------------------------------------------------------------

Die liebe Dani hat mir sozusagen als "Entschädigung" (für die Dt. Post ^^) die Palette aus der P2 Le "Architect Your Beauty" geschickt. Danke nocheinmal (:


-------------------------------------------------------------------------------------

Dann kam noch mein Gewinn von ThermaCare an. Das habe ich via Facebook gewonnen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...