Samstag, 29. Januar 2011

I ♥ im Januar

Ich habe mir überlegt! Neues Jahr, neuer Bereich auf meinem Blog (:
Von nun an werde ich auch meine Monatsfavouriten posten (:

Das sind sie diesen Monat ;)



essence "Summer of Love" L/G 02 Psychedelic

Er zaubert einfach einen wundervollen Schimmer auf die Lippen (:

essence "Return to Paradise" Shimmer Powder 01 The Famous Flamingo

Ich mag es halt einfach, wenn es glitzert ;)

Alverde "My Best Friend" Gel-Eyeliner 047 Kathrin

Ich finde die Konsistenz, die Farbe und die Haltbarkeit einfach toll (:

essence "Metallics" Quattro 01 Nothing Else Metals

Die Farben der Eyeshadows sind einfach toll und wenn man sie kombiniert dann finde ich, ist das Ergebnis einfach WOW! und das Beste ist, dass auch nóch ein Gel-Eyeliner dabei ist ;)

essence L/S 46 Fashionista

Ich liebe diese Farbe einfach (: Absolut alltagstauglich ;)

Alva Baked Rouge 2 Shiny Pink

Ich habe es diesen Monat das erste Mal richtig benutzt und habe fest gestellt, wie toll es ist ;) Der Glitzer darin ist einfach GENIAL!

essence "Safari Lounge" Liquid Eyeliner 01 Big Five

Die Farbe ist einfach der Knaller ...

essence "Metallics" Jumbo Eye Pencil 03 Copper Rulez!

Farbe: Genial
Textur: Absolut Toll
Vielfältigkeit: Großartig

Alverde "My Best Friend" Quattro 319 Lexi

Die Farben sind einfach toll, genau wie die Textur ;) Und der E/s unten rechts erinnert mich an meinen Wild Berry Sorbet aus der essence "Creamylicious" ! Aber er ist kein Dupe, weil er Matt ist !

Balea Bodycreme Cocos

Eigentlich wollte ich ja die Kakao Bodybutter haben, aber weil es sie ja nicht gab, habe ich diese mitgenommen und total happy, weil die Pflegewirkung und der Geruch einfach nur toll sind ;)

Habt ihr auch eure Monatsfavouriten gepostet? Dann schreibt mir bitte den Link in die Kommis ich lese sowas immer gerne ;)

Habt ihr auch Produkte, die bei meinen Monatsfavouriten dabei sind? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ich liebe auch die "Nothing but metals" Palette nur den Eyeliner daraus nutze ich nie :D

    AntwortenLöschen
  2. www.littlebeautyfreak.blogspot.com

    Hab auch Favoriten gepostet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...