Freitag, 14. Januar 2011

Haul: Ich habe es (schon wieder) getan !

Ich war heute in der Stadt und jaaa.. erst mal I Love Berlin angeschaut, dann Black and White ... Da ich heute mal meine Stiefel mit hohen Absätzen rausgeholt habe, war meine Blickhöhe genau auf dem Regal oben drauf, wo normalerweise nichts steht! Doch dann stand da die P2 Snow Glam und die Alverde my Best Friend! Von der mich rote Zettel anlachten (: Tjaa.. das Ende vom Lied war dann folgendes:

Von Douglas so ein Seifenblasenset! Ich finde die Verpackung soo toll (: (gabs kostenlos)
Quattro aus der "My Best Friend" Le 319 Lexi ! ( 0,99€) & der Gel Eyeliner Pinsel !



Die Gel Eyeliner Nadja, Mareike, Kathrin und Liljana für je 0,99€ !!


Diese beiden CD´s haben je nur 1€uro gekostet! Und da ich Christina Aguilera Fan bin und ich mir ihre Alben zusammen kaufe und mir dieses noch gefehlt hat, kam sie gerade recht ! Und das Katie Melua Album ist ein Live Mitschnitt von einem Konzert in London! Ich LIEBE! solche Cd´s (:




Insgesamt habe ich 7,94€ ausgegeben ;) Geht doch, oder?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich echte Schnäppchen. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. 99 Cent??? uaaaaa, dafür würd ich auch matte Lidschatten testen :) Hast du ein Glück ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh bei uns war das Quattro auf 2,95 € reduziert - Gemeinheit XD Lexi fand ich nämlich auch am schönsten^^ Ich liebe Katie Melua :)

    AntwortenLöschen
  4. sind ja echt tolle Schnäppchen :) bei mir sind die Sachen teilweise überhaupt nicht runtergesetzt..leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sind die Quattros hier nicht so billig? Da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...