Mittwoch, 5. Januar 2011

Bloggerserie: I ♥ ...

I ♥ München! Hier erst einmal mein AMU !



Verzeiht meinen Blick, aber sonst hätte ich die Farben nicht so gut "einfangen" können ;)

Verwendet habe ich:

im Innenwinkel: den rechten Ton aus dem Duo 02 Santa Baby aus der essence "All I want Le"
im Außenwinkel: den rechtesten Ton aus der Palette 01 Surfers Kit aus der essence Le " Surfer Babe"
Geleyeliner aus dem Quattro 01 Nothing Else Metals aus der essence Le "Metallics"
essence Stays on and on and on Mascara & essence Mutlti Action False Lashes Mascara

Mit diesem AMU habe ich versucht, das was ich für München "empfinde" mit Kosmetik umzusetzten. Für mich bedeutet München: Eine tolle Stadt mit sehr fröhlichen, netten und herzensguten Einwohnern, die edel und chic ist. Aber doch auf eine eigene Art und Weise ein bisschen "flippig" und nicht so "spießig".

Wie findet ihr es ? Und wie findet ihr die Umsetztung?

Am 07. Januar findet ihr den nächsten Post bei:


http://hannykuerbismann.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Find die Kombi echt hübsch, aber irgendwie scheint die Mascara bissl zu verkleben, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Amu <3
    Bitte klicken auf mein Blog am 9.Januar
    http://nailartqueens.blogspot.com
    Mein adere Blog (Ohne Amu)
    http://lucky-in-youre-eyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Find ich echt schön, echt gut umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...