Sonntag, 30. Januar 2011

Bloggergewinnspiel bei plus.de

Bei plus.de läuft gerade ein sehr sehr tolles Gewinnspiel ;)
Der Gewinn ist ein 1000 €uro Gutschein für plus.de !!!
Das einzige was man machen muss um teilzunehmen ist, dass man eine Wunschliste erstellt (:

Hier ist meine:










Ich würde so gerne gewinnen, weil ich Schülerin bin und ich nicht so viel Geld beseite legen kann um mir die Wünsche, die oben zu sehen sind erfüllen kann :/

Ein Billiardtisch, das wäre echt ein Traum und eine Kamera für bessere Aufnahmen ;)

Hier geht´s zu plus.de

1 Kommentar:

  1. du hast einen award von mir :) http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...