Donnerstag, 27. Januar 2011

?

Huhu Mädels ^^

Welche Farbe hat einen guten Kontrast zu braun ?

LG

Kommentare:

  1. Kommt natürlich auf das Braun an. Den größten Kontrast wirst du mit der Komplementärfarbe erzielen, die sich irgendwo zwischen Gelb und Grün aufhalten dürfte.

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Braun hat keine Komplementärfarbe, da Braun irgendwie eine Mischung aus all dem ist. Im Photoshop bekommt man Braun bei gelb und rot, wenn man da ins graue abschweift, somit haben wir die komplementärfarben blau und grün. Zusammen türkis. Und genau das ist es auch, was ich empfehle. Meine Mutter hatte ein braunes Bad, fragte mich, was da gut zu passt und ich sagte ihr ebenso türkis. Sie hat dann türkise teppiche und handtücher reingetan und es sah oberklasse aus ^^
    es gab auch ne zeitlang christbaumkugeln und braun und türkis als set.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...