Mittwoch, 5. Januar 2011

100 Leser *_*

Ich habe gerade auf meinem Dashboard gesehen, dass ich jetzt 100! Leser habe! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das in einem bisschen mehr als einem halben Jahr schaffe !

Ich danke echt jedem, der meinen Blog verfolgt und mir liebe Kommis hinterlässt ! Das ist der einzige "Ansporn" um immer weiter zu machen ;)

Ein Gewinnspiel wird es bei 150 Lesern geben ;)

Danke.Danke.Danke (:

Kommentare:

  1. 100 Leser ist schon was Besonderes, also Glückwunsch :)
    Brief habe ich übrigends heute eingeworfen, glaube aber, das durch den Feiertag morgen, er nicht allzu weit kommen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch du hast es verdient , dein Blog ist echt super !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...