Dienstag, 21. Dezember 2010

Und nun?

Hey ihr Süßen ;)

1. es tut mir leid, dass ich schon länger nicht ehr gepostet habe, aber ich habe zur Zeit so viel Streß :/

2. Wollte ich euch fragen: folgender Ablauf:

Ich habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Dann hat die Veranstalterin in einem Post die Gewinnerin bekannt gegeben - mich-. Ich habe diesen Post irgendwie überlesen !? 3 oder 4 Tage später hatte ich eine Mail, dass ich bei ihr gewonnen habe und dass ich ihr bitte meine Adresse mitteilen sollte. Dies habe ich dann am 02.12. gemacht und bis heute kam kein Gewinn an. Außerdem habe ich sie nochmal per Mail angeschrieben, ob sie den Gewinn schon verschickt hat. Dies habe ich dann auch noch in der essence Comunnity getan. Aber keine Antwort!

Habt ihr irgendeinen Rat für mich?

Viele Grüße und einen schönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Ohaaaaaa wie fies ist das bitte?Ein Gewinnspiel veranstalten und dann sich vor drücken den Gewinn abzuschicken...ich fass es nicht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das is ja blöd. Da kann man aber immer nur anschreiben...was sollte man auch sonst weiter machen.....

    AntwortenLöschen
  3. die lässt aber auf sich warten... keine Ahnung, ich habe bisher nur einmal was gewonnen. am 16. dezember nämlich bei dem blogger adventskalender.
    aber gerade jetzt in der weihnachtszeit lässt die post ja mal richtig lange auf sich warten. mein tipp: schreib die veranstalterin nochmal an und hab geduld. das wird schon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Mona zu - die Postämter sind zur Zeit so überfüllt, außerdem brauchen die Sachen bestimmt viel länger.
    Ich würde auch nochmal nachfragen und bis nach Weihnachten warten. Viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...