Donnerstag, 16. Dezember 2010

[Review] bebe Young Care Goodbye Make up Hell

Beschreibung des Herstellers:

Bebe Young Care Goodbye Make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye Make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einem natürlich schönen Teint.





Inhalt:

40ml

Preis:

4,79€

Verpackung/Aussehen:

Das goodbye Make-up befindet sich in einer bebe Young Care typischen pinken Tube, die eigentlich sehr handlich ist.
Qualität/Swatches:
Bei mir ist dieses goodbye Make-up eigentlich PERFEKT!. Der helle Ton entspricht nicht 100% meinem Hautton und somit habe ich noch einen leicht bräunlichen Teint dazu ;)
Bei mir sieht es mit dem dunklen Ton einfach nur schrecklich aus! Ich denke auch, dass der dunklere Ton für dunkelhäutige Mädels gedacht ist, da es wirklich ein sehr dunkler Ton ist und er bei mir auch noch nachdunkelt!




Fazit:

Für mich ist das helle goodbye make-up einfach top! Und das dunkle ein No-Go ;)

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem goodbye make-up gemacht?
Und wenn ja welche ? Eher positive oder negative?

Kommentare:

  1. ich werde mir dieses make-up auch bald kaufen :)
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr helle Haut? Weil meine ist sehr hell, und ich überlege mir die ganze Zeit ob ich mir das "Makeup" kaufen soll. Aber ich hab Angst das es zu dunkel ist. :/
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab so ein Hauttyp zwischen Hell und Dunkel...was empfehlt ihr mir? Ich hab Angst dass das Dunkle meine Haut zu dunkel erscheinen lässt.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gerade gekauft ;) Bei meinem nahezu perfekten Teint geht's ja ganz gut, da will ich auch keine Foundation oder so drauf machen! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...