Donnerstag, 30. Dezember 2010

Persönlicher Jahresrückblick ;)

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr diese "Fragen" auch beantworten ;)

Vorherrschendes Gefühl für 2010?

Jubel

2010 zum ersten Mal getan?

gebloggt (:

2010 nach langer Zeit wieder getan?

mit Schwarz, rot, gold(bzw. gelb) geschminkt ;)

2010 leider gar nicht getan?

nicht in München gewesen

(Un-)Wort des Jahres?

Stuttgart 21

Zugenommen oder abgenommen?

keine Ahnung :D

Stadt des Jahres?

München sowieso immer ; auf das Jahr bezogen: Durban, Kapstadt

Alkoholexzesse?

Nöp

Haare länger oder kürzer?

Kürzer

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?

Kurzsichtiger

Mehr ausgegeben oder weniger?

mehr ! Beautysucht hat sich ja weiter ausgedehnt ;)

Krankenhausbesuche?

Nöp .. so weit ich noch weiß :D

Verliebt?

nöp

Getränk des Jahres?

Mineralwasser

Essen des Jahres?

keine Ahnung ..!?

Most called persons?

.... da achte ich nicht drauf, wen ich am meisten anrufe :D

Die schönste Zeit verbracht mit?

meinem Apfel und meine 9 Partypeople :D

Die meiste Zeit verbracht mit?

den 29 anderen aus meiner Klasse wahrscheinlich :D

Song des Jahres?

Waka waka !! Ich hatte wirklich vom 11.06. an einen Ohrwurm , aber jetzt, wo die ganzen Weihnachtslieder im Radio dudeln ist er weg (:

CD (s) des Jahres?

One Love - David Guetta
Greatest Hits ... so far - Pink
Loud - Rihanna
Teenage Dream - Katy Perry

Buch des Jahres?

Robert Enke - ein allzu kurzes Leben

Film des Jahres?

The Social Network

Konzert des Jahres?

Ich war nur bei einem Silly Konzert ! Vorband: Timm Bendzko -- toller Abend !

TV-Serie des Jahres?

Hand aufs Herz !

Erkenntnis des Jahres?

Die Zeit vergeht zu schnell!

Eine Sache auf die ich gut hätte Verzichten können?

Das Deutschland das Spiel um den dritten Platz spielen musste (nicht das Finale)

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

einen Blog zu eröffnen

Schlimmstes Ereignis?

07.07. ich sag nur: Schland unter !

Schönstes Ereignis?

12.06. maehr sag ich nicht ! :D

2010 war mit einem Wort?

abwechslungsreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...