Mittwoch, 29. Dezember 2010

Guter oder schlechter Kauf !?

Meine Frage an euch: guter oder schlechter Kauf?
Der Lippie hat 1€ gekostet und der Lidschatten 50 Cent.
Leider ist der Lippie abgebrochen und der Eyeshadow total zerbröselt. Eigentlich waren die Sachen im Blogsale WIE NEU !



Kommentare:

  1. Naja, ich hab ja auch schon Sachen aus Verkäufen zerbröselt bekommen ;) Kann halt leider passieren..
    Beim Lippie ist es ärgerlich...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ärgerlich. naja den Lippi kann man ja mit nem Pinsel auftragen und den Lidschatten neu pressen

    AntwortenLöschen
  3. hm schade =/ aber das kann bei der Post leider immer passieren, gerade mit Lidschatten ist das ja immer sone Sache

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lidschatten ist denk ich kein problem, kannst ja ne pigmentabfüllung draus machen, aber das mit dem lippie ist die höhe !

    AntwortenLöschen
  5. Was hat denn bitte die Post mit den Sachen gemacht? Die sind hier in tadellosem Zustand raus und waren ja auch in Luftpolsterfolie verpackt.
    Ist mir echt unerklärlich und tut mir extrem leid für Dich :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...