Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender 1-5 (:

Ich habe mir gedacht, dass ich euch alle 5 Tage poste, was in meinem Adventskalender war, dann sind es nicht so viele Posts (:



Eine Figur ;)



Probeverpackung der Alverde Heilerde Waschcreme



Probeverpackung des Loreal Abschmink-Wassers ;)



3 schwarze Armreife



essence Matt Top Coat

Was habt ihr für einen Adventskalender ? Selbstgemacht, Schockolade ?

Kommentare:

  1. Hey süße ;)
    ich würde sagen wir kündeigen das ganze jetzt einfach ma an ;)
    wie nennen wir unsere tolle serie ;)?

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen selbstgemachten - die sachen poste ich jeden tag auf meinem blog ;>

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen selbstbefüllten mit Schoki von meiner Oma und einen mit Kleinigkeiten (ähnlich wie bei dir) von meiner Mum :)
    Schöne Sachen hast du bekommen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...