Sonntag, 14. November 2010

Yes,Yes .....

Yes, Yes ... das ist DER Spruch von Sebastian Vettel ...








Quelle

Heute wurde er Weltmeister und ich habe es irgendwie schon vorher gespürt, dass er es scchafft ...
Das ist irgendwie immer total seltsam bei mir ...
Am 01.06.2010 habe ich auch schon gemerkt, dass Spanien Weltmeister wird und deswegen musste ich einen Ausgeben, weil ich bei einer Wette mitgemacht hatte, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;)

Als großer Sportfan muss ich diesen Post einfach verfassen, da er der jüngste Formel 1 Weltmeister aller Zeiten ist ...
Habt ihr das Rennen auch geschaut

Kommentare:

  1. Ich habe die Letzten 11 Runden geschaut, bin ebenso ein großer Sportfan wie du. :)
    Liebste Grüße, Lucie. <3

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mit formel 1 kann ich absolut nix anfangen oO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...