Montag, 8. November 2010

Review: Synergen Getönte Tagescreme Antibakteriell 02 Beige

Beschreibung des Herstellers:

Die Synergen getönte Tagescreme versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Sie deckt Hautunreinheiten ab, ohne die Poren zu verstopfen. Der Teint wirkt natürlich und gleichmäßig mattiert. Spezielle Inhaltsstoffe beugen der Bildung von Pickeln und Unreinheiten vor.

Sanftes Hautgefühl

entzündungshemmend

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhalt:

40ml

Preis:

regulär: 1,69€ , manchmal im Angebot für 1,29€ oder 0,99€

Erhältlich NUR bei Rossmann (Eigenmarke)

Verpackung/Aussehen:

Da kann man nicht viel beschreiben (siehe Bilder:D)






Qualität:

Diese Creme versorgt die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit, was man auch merkt. Ob sie Hautunreinheiten wirklich abdeckt kann ich euch jetzt nicht wirklich sagen, da ich keine habe. ( Zum Glück ;) )
Der Teint wirkt meiner Meinung nach nicht so richtig natürlich. Aber wenn man noch ein bisschen Puder drüber pinselt, dann sieht es top aus.
Ob die Creme der Bildung von Pickeln und Unreinheiten vorbeugt, kann ich euch auch nicht sagen, da ich auch mit anderen Cremes keine habe :D

Fazit:

Ich kann euch diese Creme nur ans Herz legen, vor allem wenn sie für 99 Cent im Angebot ist. Da kann man wirklich ÜBERHAUPT nichts falsch machen.
Achja: Die Creme gibt es auch noch in dem Ton 01 Vanilla !

ICH BEREUE DIESEN KAUF NICHT!!

Kommentare:

  1. Ich hatte sie früher mal gehabt da war die Verpackung noch total anders. Damals hat sie aber immer nach dem Auftrag nachgedunkelt und es sah nicht mehr natürlich aus. Denke mal das es ne neue Formel ist, dunkel diese jetzt nicht nach ?

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir wird sie immer fleckig, deshalb benutze ich sie nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...