Freitag, 26. November 2010

Review: P2 „Magic Wonderland “Nagellack 010 Magic Rabbit

Beschreibung des Herstellers:

Miracle hat nailpolish



Inhalt:

12ml

Preis:

??? – reduziert auf 0,99€

Verpackung/Aussehen:

Der Flakon hat wie ich finde eine sehr tolle Form, die mich irgendwie an eine Zaubershow erinnert, was wohl auch an dem „Griff“ liegt, der wie ein Zauberhut aussieht.

Qualität/Swatches:

Der Nagellack hat wie ich finde eine sehr schöne Konsistenz, die perfekt ist, um den Nagellack aufzutragen.
Außerdem geht er leicht zu entfernen.

Hier Swatches:



Fazit:

Ich benutzte diesen Nagellack wirklich sehr sehr gerne, weil er einen tollen Schimmer Effekt hat und er sehr leicht aufzutragen und wieder zu entfernen ist.

ICH BEREUE DIESEN KAUF NICHT!!!!

Kommentare:

  1. Wann gabs denn bitte die LE?? Allein wegen dem Namen müsste ich ihn haben wollen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...