Sonntag, 14. November 2010

Review: Logona Naturkosmetik Holzlippenstift Bronze 02

Beschreibung des Herstellers:

Natürlich schöne Farbe ohne synthetische Konservierung

Inhalt:

Das stand auf der Umverpackung, und ich weiß es nicht mehr so ganz genau, glaube aber mich erinnern zu können, dass es 2,4g waren!?

Preis:

Aus dem Katalog nicht zu entnehmen. Nach meinen Recherchen im Internet um die 10 Euro

Verpackung/Aussehen:

Der Holzlippenstift hat mich zuerst an die Jumbo Eye Pencils von essence erinnert.
Ich finde, dass da schon eine gewisse Ähnlichkeit herrscht.
Wie seht ihr das?
Ansonsten hat der Stift ein Holzgriff, woher auch der Name Holzlippenstift kommen wird :D




Qualität:

Der Holzlippenstift schimmert echt wundervoll. Ich habe meinen Swatch die ganze Zeit angeschaut. Aber auf den Lippen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er meine Lippen ausgetrocknet hat. Und nach dem essen haben meine Lippen auch nur noch goldig geschimmert.

Swatch:




Fazit:

Die Farbe ist einfach umwerfend, aber die Qualität des Produktes ist einfach nicht überzeugend. Ich denke in dieser Preisklasse gibt es weitaus bessere. Denn meiner von essence „erzeugt“ das gleiche Gefühl und den gleichen Effekt und der war sehr viel günstiger.

Da ich ihn zum Testen bekommen habe, kann ich euch nicht sagen, dass ich diesen Kauf bereue, aber ich würde ihn euch nicht zum Kauf empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...