Sonntag, 28. November 2010

Review: essence Quattro Eyeshadow 02 Chic-ify

Beschreibung des Herstellers:

4 langanhaltende, trendige Farben für endlos viele, aufregende Looks. Einfach aufzutragen.

Inhalt:

5g

Preis:

2,95€

Verpackung/Aussehen:

Die Eyeshadows befinden sich seit der Sortimentsumstellung im September in einer rundlichen Verpackung mit einem leicht gewölbten Deckel. Es wirkt so als wenn die verschiedenen Eyeshadows so ineinander verlaufen. (siehe Foto)





Qualität:

Die Eyeshadows sind jetzt nicht so perfekt pigmentiert, aber mit einer vernünftigen Lidschattenbasis lässt sich da einiges rausholen.

Fazit:
Da ich essence und vor allem Quattros und Paletten liebe, kann ich die nicht ganz so perfekte Pigmentierung verzeihen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...