Samstag, 13. November 2010

Review: essence Multi Action False Lashes Mascara

Beschreibung des Herstellers:

Für einen ultimativen Falsche-Wimpern-Effekt – schenkt extra voluminöse, lange und dicht Wimpern! Augenärztlich bestätigt!

Inhalt:

9ml

Preis:

2,45€ (?)

Verpackung/Aussehen:

Die Mascara befindet sich in einer Verpackung, die ein Design hat, dass mich jedes Mal, wenn ich sie sehe zuerst an Brasilien erinnert, wenn ich dann aber nachdenke, dann erinnert sie mich an Jamaika.





Qualität

Bei mir verlängert diese Mascara die Wimpern wirklich. Leider krümelt sie ein wenig. Wenn ich sie abends abmache und morgens aufwache, dann habe ich noch solche Krümelreste unter dem Auge.

Bürstchen:




Fazit:

Ich mag diese Mascara vom Ergebnis her schon, aber das sie so schwer zu entfernen ist, ist meiner Meinung nach ein dicker Minuspunkt!

ICH BEREUE DIESEN KAUF (NICHT)!! Ich würde euch nicht zu dem Kauf raten, ihn euch aber auch nicht abraten!

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...