Samstag, 13. November 2010

Review: bebe Young care relaxing care day&night cream für alle Hauttypen




Beschreibung des Herstellers:

Verwöhnmomente für schöne und entspannte Haut
samtige Pflegeformel mit pflegenden Ölen und Aromaduft
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Inhalt:

50ml




Preis:

3,45€

Verpackung/Aussehen:

Die Creme befindet sich in einem Glasbehälter, wie die anderen Cremes von bebe young care auch.
Sonst haben die Cremes ja einen rosanen Deckel. Dieser aber hat einen lilanen Deckel.

Wirkung:

Diese Creme hält wirklich was sie verspricht. Sie pflegt die Haut wirklich mit Ölen. Wenn ich die Creme benutzt habe, dann glänzt mein Gesicht ein wenig, was ich nicht so toll finde, aber wozu gibt es Puder? Ich finde diese Creme auf jeden Fall besser als die „alte Version“. Vor allem weil man sie auch als Nachtcreme benutzten kann. Und allein diesen Geruch finde ich wundervoll (:

Fazit:

Rennt in euren DM, Budni, Rossmann, Schlecker, Ihr Platz, Müller, Globus ….

ICH BEREUE DIESEN KAUF NICHT!!

Kommentare:

  1. Evtl. werde ich sie mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bebe Cremes überhaupt nicht. Meine Haut brennt davon.

    AntwortenLöschen
  3. Der Geruch ist soooo toll! Hätte ich nicht so viele Cremes würd ich sie nochmal nachkaufen ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die creme in groß, als body lotion!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...