Mittwoch, 10. November 2010

Rest in Peace ....



Es ist schon wieder ein Jahr her .. und es kommt mir vor wie gestern .. ich kann es immer noch nicht fassen...
Heute habe ich mich komplett schwarz gekleidet und alle haben mich gefragt, ob jemand gestorben ist ...

Seit dem 10.11.2009 glaube ich an den Spruch:

Wenn Idole sterben, werden Legenden geboren ...

Ihr müsst wissen, dass ich früher in einem Verein Fußball gespielt habe ... und wisst ihr auf welcher Postition ??? Im Tor ..... und Robert Enke war mein Idol !

Ich weiß nicht, ob der heutige Tag wirklich nur Fussball Fans traurig stimmt, oder ist das auch im "allgemeinen" so?

Für mich ist der 10.11.2009 der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben ...

Wie seht ihr das mit Robert Enke?
Ich finde das 1000 % tragischer, als den Tod von Michael Jackson ....
Wie ist das bei euch ?

Kommentare:

  1. naja tragischer als jacko kann man nicht sagen, schlielich hat enke es ohne fremdeinwirkung getan...ich findes beides schlimm - es ist einfach nur traurig, wenn es einem so dreckig geht, dass man lieber tot ist :(

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch tragisch..soo sehr habe ich mich vorher zwar nie für ihn interessiert aber es ist schon schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist das mit Enke tragischer ald das mit Jacko (da mich Jacko auch überhaupt nie interessiert hat)da ich ja selber aus Hannover komme und auch oft beim Training zugeguckt habe und Spiele im Stadion gesehen habe. Und er war auch mein Lieblingsfussballer. Mir kommts vor als wäre das höchstens nen Monat her :(

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdes getaggt:

    http://millischinka.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-then.html

    lg Milla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...