Sonntag, 21. November 2010

Raubzug vom 19.11.2010 !

Diese Sachen habe ich am Freitag gehault.
Falls ihr Fragen oder Wünsche habt , dann schreibt einfach in die Kommentare! Ich werde dann den post editieren! Also schaut dann einfach nochmal vorbei (:










Die Kette wurde von 5,95€ auf 0,50€ reduziert! Da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen (:


MNY Lack 108A aus der "Retro is chic" LE für 1 Euro

Außerdem hatte ich noch einen Agnes B. Katalog im Briefkasten und habe eine DVD geschenkt bekommen ... einfach so (:
Aber ich werde nochmal einen Post machen mit kleinen Geschenken, die mich gannzzzz dolle gefreut haben ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...