Freitag, 12. November 2010

MOJO Duftserie!

Es gibt die 4 Düfte von MOJO zu gewinnen ! Klickt einfach mal unten auf den Link und informiert euch am besten selber auf der Seite !



Als stylishes Modeaccesoires und Duftstatement zugleich präsentieren sich die vier neuen Düfte von Mojo. Buenos Aires, New York, Shanghai und Paris – diese vier bunt schillernden Metropolen stehen für Leidenschaft, Entertainment, Exotik, Romantik und sind die Inspiration für die neuen Düfte LIVE NOW der Marke mojo. So vielseitig wie die Traumstädte sind auch die angesprochenen Frauen: Sie leben im Hier und Jetzt, sind jung leidenschaftlich und kosmopolitisch geprägt. Mit LIVE NOW findet jede Frau genau den Duft, der ihrem Charakter und ihren Vorlieben entspricht, Der Clou „Frau“ sprüht den einzigartigen Duft direkt aus dem paillettenbesetzten mojo-Täschen. Diese stylischen Täschchen können auch fürs Handy, die Kreditkarte oder den Schlüssel genutzt werden und verleihen jedem Outfit als trendiges Accessoire das gewisse Extra.


Schaut mal vorbei !

QUELLE DES BILDES UND DES TEXTES: http://www.kolibrishop.com/trends/?p=2919

1 Kommentar:

  1. Ich möchte dir gerne einen Blog Award verleihen und ich hoffe du nimmst es an und machst mit =)
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...