Sonntag, 28. November 2010

Gewinnspiele in Massen !!

Huhu (:
Derzeit gibt es ja Gewinnspiele in Massen ! Und da ich ca. bei jedem 50. Gewinnspiel bei dem ich teilnehme gewinne, werde ich in nächster Zeit bei vielen teilnehmen, da ich mich freuen würde, wenn ich zu Weihnachten etwas gewinnen würde ;)

*************************************************************************************

Bei Jabelchen kann man ein Parfüm von David Garrett!! gewinnen.



*************************************************************************************

Bei Ana Reinhardi gibt es folgendes zu gewinnen:



*************************************************************************************
Bei Delikat gibt es folgendes zu gewinnen:



*************************************************************************************

Bei Vogue l´amour gibt es folgendes zu gewinnen:



*************************************************************************************

Bei Alexandraluise gibt es folgendes zu gewinnen:

1 Kommentar:

  1. hey hey, nein du hast noch nicht an diesem gewinnspeil teilgenommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...