Donnerstag, 25. November 2010

Gestern gab es Päckchen (:

Ich habe ja bei der Bloggeraktion von Getdigital.de mitgemacht und gestern kam die USB Batterie.





Dazu gab es noch 2 Flyer (:



und eine Packung Gummibärchen, sowie die Stärksten Magnete der Welt ;)



Dann habe ich euch ja von dem Bloggergewinnspiel von Mojo berichtet und ich habe gewonnen !!HIEER! Hatte ich euch davon berichtet!



Mojo Parfüm: Live Now "Buenos Aires

1 Kommentar:

  1. wow da bin ich mal auf deinen bericht gespannt..wie lang die halten und so...

    :-)



    *Dezember Blogverlosung* wo?...na auf meinem Blog....schaut vorbei, freu mich :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...