Freitag, 26. November 2010

Design?

Hey ;)

Ich möchte mal wieder meine Leserleins nach ihrer Meinung zur Gestaltung/ zum Design von dem Blog zu befragen.

Also wie euch die Anordnung rechts findet oder den Hintergrund, den Header ....

Ich wäre sehr glücklich, wenn sich sehr viele in den Kommentaren äußern würden.

Dankkeeee

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, da das Design beim Lesen durch die schwarze überlagerung nicht stört. Ich persönlich würde die Sidebar schmäler machen, dann bleibt mehr Leseframe übrig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hingegen würde die schwarze Überlagerung etwas dunkler machen, um die Lesbarkeit zu verbessern. So wie bei den Kommentaren, da ist der Hintergrund dunkler.
    Aber sonst wirkt das Design sehr ruhig und klar. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...