Sonntag, 14. November 2010

AMU: Brasiliá



Ich habe das erste mal einen Liquid Eyeliner verwendet! Wie findet ihrs?
Sorry für die schlechten Lichtverhältnisse, aber momentan gibt es irgendwie kein ordentliches Licht.

Verwendet habe ich: essence Quattro 07 Party Animal
essence Sun Club Eyeliner Black

Kommentare:

  1. Das AMU ist wunderschön, den Eyeliner könntest du evtl. nam schluss noch näher am Wimpernkranz ziehen. :)
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. SIeht gut aus! Besser wie meine ersten zittrigen Versuche, nur weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ist ein wenig zu großflächig ausgeblendet! Und wichtig ist wenig Lidschatten im Innenwinkel sonst bekommt man schnell eine Clownoptik. Zum Außenwinkel kann man es dann ausrauchen lassen. Ich finde die Farbwahl gelungen, passt du zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...