Samstag, 30. Oktober 2010

Trnd.com: Ich bin eine von 5000 Glücklichen (:

Ich habe mich am 20.10. auf trnd.com angemeldet, weil mir eine Bloggerin den Tip gegeben hat, dass man da vllt. die essence Nail Fashion Sticker testen kann.
Ich mich also angemeldet, aber es war zu spät.
Drei Tage später habe ich mich wieder mal auf der Seite eingeloggt und gesehen, dass ich ein Berwerbungsticket habe.
Also schnell eine Bewerbung getippt und ab dafür ;)
Heute komm ich nachhause und da steht erst einmal ein Päckchen. Ich habe mich total gefreut (: Ich hab nämlich Connections zu dem Postmann und habe mit dem was abgemacht ;) Jaaa und dann stand da bebe young care drauf !!! Ich habe erstmal total laut losgeschrien und ab ins Bad die Nagelschere zum Paket aufmachen holen (: (ich habe gestern meine E-mails nicht gechecked und wusste gar nicht, dass ich angenommen wurde ;) )

Das war dann drin:



4 Mal das bebe Young Care Goodbye Make up in Hell
4 Mal das bebe Young Care Goddbye Make up in Dunkel



30 Proben des Goodbye Make up´s



Und: Der Projektfahrplan, sowie die Marktforschungsunterlagen (:

Meine Girls werden sich am Montag freuen (: (wenn sie den Post noch nicht gelesen haben) (:

Hat noch jemand an dem Projekt teilgenommen und wurde angenommen?

Ich werde euch auch noch eine Review tippen (:
Achja und das Make up wird im Handel 4,99€ kosten ;)


AB NOVEMBER 2010 IM HANDEL ERHÄLTLICH !!!

Kommentare:

  1. Ja ich darf auch dabei sein^^
    Nur es ist noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch teilgenommen und wurde auch genommen,warte aber noch auf das Päckchen :D

    AntwortenLöschen
  3. hii ich wollte fragen wie lange ihr bei trnd schon angemeldet seid und wie lang es gedauert hat bis ihr euer erstes paket bekommen habt??

    AntwortenLöschen
  4. Du glückliche.
    Ich hatte nur die Studio Nail Sticker von Essence.
    ^^

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich wurde auch angenommen, bei bebe young care UND bei den Essence nail stickern. :-) total toll! Die bebe creme finde ich super, die Sticker sind auch ganz gut. :-)
    Sannetje

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch! :)

    ich bin übrigens auch im team juhuu.

    hast du das schon ausprobiert?
    also ich finde irgendwie ist das "dunkel" zuuu dunkel haha, ich finde ja schon, dass "hell" recht dunkel ist. =/

    AntwortenLöschen
  7. ist das alles kostenlos oder bezahlt man was für die pakete ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...