Mittwoch, 20. Oktober 2010

Tipp: essence Nail Fashion Sticker

In der aktuellen Bravo Girl gibt es 2 essence Nail Fashion Sticker zum testen. Ich finde das toll, dann kann ich die erst einmal testen, bevor ich mir die Orignialgrößen kaufe (: Vorausgesetzt mir gefallen die "Tester"

So sieht das ganze in der Zeitschrift aus:



Ich weiß aber nicht, ob es auch verschiedene Motive gibt oder nur dieses !?

Kommentare:

  1. zurzeit werden bei essence 5.000 testerinnen für die nail fashion sticker gesucht..

    bewirb dich auf der homepage: http://www.trnd.com/sc/ESSENCE

    nähere Infos auf unserem Blog: http://diorellaaa.blogspot.com/2010/10/produkttest-essence-nail-fashion.html

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren die nur schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  3. und hast du sie gestestet? würde mich über nen bericht freuen, meine berichte sind zuerst gut und dann am ende schlecht aus´gefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...