Mittwoch, 27. Oktober 2010

Tag: This or That

Ich wurde von Swet getagged.
Man soll das was man lieber mag markieren !

1. essence oder catrice?

2. künstliche Nägel oder natur Nägel?

3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?

4. Haarschaumfestiger oder Haarspray?

5. Mousse Make-up oder normales Make-up?

6. hellen Lack oder dunklen Lack?

7. Bodylotion oder Bodybutter?

8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow? beides (:

9. Kleider oder Röcke?

10. Lipgloss oder Lippenstift?

11. Bluse oder Top?

12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?

13. natürliche Haarfarbe oder Stränchen bzw. färben ?


Ich tagge hiermit alle, die gerne mitmachen würden (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...