Montag, 18. Oktober 2010

Review: P2 So Perfect 16 Hours Stay Concealer 010 Chilly Beige




Beschreibung des Herstellers:

Leichte Abdeckcreme für langanhaltende Deckkraft. Seidiger Tragekomfort und zuverlässiger Halt bis zu 16 Stunden. Kein Abfärben. Softfokus-Pigmente kaschieren Hautunregelmäßigkeiten und Augenschatten für einen ebenmäßigen Teint. Mit pflegenden Kaviar-und hautberuhigenden Lotusblüten-Extrakt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhalt:

10ml

Preis:

2,95€

Verpackung/Aussehen:

Der Concealer befindet sich in einer Tube mit einem Schwämmchen vorne dran. Um das Produkt aus der Verpackung zu bekommen, muss man den vorderen Teil der Tube nach links zum Aufdrehen drehen und nach rechts zum Zudrehen.




Qualität:

Der Concealer ist gut deckend. Mit ihm lassen sich Schatten und Adern ganz leicht kaschieren. Er hält wirklich lange und ich habe nicht das Gefühl, als ob ich Concealer drauf habe.

Fazit:

Ich mag diesen Concealer total gerne, denn er "funktioniert" wirklich super. Außerdem hat man nicht das Gefühl, als ob man eine dicke Maske trägt :D

Kommentare:

  1. Leider gibts den Concealer nicht mehr bei P2...
    Lg <3
    Mimi.

    AntwortenLöschen
  2. schade, wo kann ich den noch kaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es leider nicht mehr im Handel. Höchstens bei ebay oder Kleiderkreisel, wobei es dort auch schwierig werden könnte, da es ihn schon einige Jahre nicht mehr gibt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...