Freitag, 1. Oktober 2010

Raubzug .... !

Diese Sachen habe ich heute gekauft bis auf den Crackling Lack, den RdL Young Lack und die Synergen Creme.



Endlich habe ich noch den 46 Fashionista Lippenstift gefunden und der 45 This is Me ist auch noch mitgekommen (: - je 0,95€ wie bekannt sein dürfte (:



Catrice Carame Lack C02 Bronzed Brown für 0,99€
RdL Young Beautiful Nails Colour & Care 08 Rosé für 0,99€
P2 Crackling Top Coat 020 Silver Blast für 1,75€



Catrice Carame Gloss C01 Oriental Orange für 0,99€
Synergen Getönte Tagescreme 02 Beige für 1,29€



Balea Young Dusche Peachy Rose. Das wollte ich mir schon immer mal kaufen (:

Ich habe mich total gefreut, als ich die Carame Sachen in der Grabbelkiste gefunden habe.
Es waren noch mehr Sachen da, aber ich hatte leider nicht so viel Zeit um weiter zuschauen.
Das mach ich dann beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht...ich bin nicht so der wahre Fan von den Essence Lippenstiften. Da mag ich die P2 Lippenstifte viel mehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du mal eine Review zu der getönten Tagescreme machen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den neuen Duft der Essence Lippis voll schön :D aber hab erstmal genug ;) und über die Carame Sachen in der Grabbelkiste hab ich mich auch gefreut :D muss ich auch bald noch bild machen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...