Freitag, 29. Oktober 2010

Preview: essence Le "Fairytale"



Ich finde diese Le richtig toll und ich glaube, dass das die erste Le sein könnte, wo ich mir ALLES kaufe (:, naja außer die Wimpern vllt., aber die werde ich wahrscheinlich der Vollständigkeit halber mitnehmen ;)

Die Le wird voraussichtlich von Dezember - Januar erscheinen bzw. erhältlich sein.
Wie findet ihr die Le ?

Kommentare:

  1. Sehr schöne LE. Werde sicher auch einiges davon kaufen. Besuch mich doch mal auf meinem Blog xD crazysamiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. cool ich kauf alles Spaß :-)
    ich würde mich wirklich über leser freuen habe noch garkeinen :-(

    AntwortenLöschen
  3. ich kauf mir wahrscheinlich die wimpern.. und den einen oder anderen lack ;D

    mein blog: http://sommerregensbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...