Samstag, 2. Oktober 2010

Preview: Catrice "Glamourama"

Wie soll es anders sein? Es gibt demnächst schon wieder eine neue Le.
Ich glaube aber bei dieser werde ich mich echt zusammen reißen etwas zu kaufen, obwohl die Sachen alle sooo toll sind.
Aber ich werde mich hoffentlich zusammen reißen können, denn in meinem Portmonee herrscht immer noch eine kleine Ebbe nach den ganzen Sortimentsumstellungen.
Achja, was ich euch noch sagen wollte: Bei mir sind die Sachen aus dem alten P2 Sortiment und die Sachen aus dem alten Alverde Sortiment auf 99 Cent runtergesetzt, aber ich musste mich ja beherrschen. ;)
In einem anderen Laden gab es die P2 Sachen sogar für 50 Cent und die wurden auch noch an Pakistan gespendet, aber ich habe mich auch da echt zusammen gerissen.
Aber wenn es essene gewesen wäre, dann hätte ich mich glaube ich nicht so zurückhalten können.
Naja, ich werde nachher nochmal schauen ob noch Sachen für 50 Cent da sind ;)
Soo, hier aber die Bilder der neuen Catrice Le, die es vom November bis Dezember geben wird.









1 Kommentar:

  1. mal schauen ob ich mir was von der neuen LE kaufen werde.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...