Montag, 18. Oktober 2010

Nüx-Haul :D

Heute bin ich extra um 5 aufgestanden, damit ich Punkt 9 vorm Rossmann stehen kann, da ich ja schon langeee nicht mehr da war !! Und ich gleich zur Kosmetik gerannt und was war ? Die Denim Wanted Le war reduziert, aber leider waren die Geleyeliner schon weg :( Dann bin ich zur Grabbelkiste gegangen, denn letztes Mal waren noch viele Sachen aus der Surfer Babe und aus der Into the Wild da.
Und was war ??? Es waren nur 3 Lacke von RdL da :( Dann bin ich zu so einem extra Regal gegangen, wo immer extra Le´s stehen und früher die essence Grabbelkiste stand.
Und da stand wieder eine Kiste mit reduzierten Sachen ! Ich mich schon gefreut, aber leider zu früh :// Denn es waren nur Sachen aus dem alten essence Sortiment :// Und ein Armreif aus der "We saw it first" ! Ich war drauf und dran ihn zu kaufen, weil er echt hammer aussieht, aber ich würde ihn nicht tragen und deswegen habe ich es gelassen.
Das Ende vomm Lied war, dass ich totál umsonst so früh aufgestanden bin ://

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...