Samstag, 16. Oktober 2010

Neuzügänge und Abgänge (:

Diese 3 Lacke




Colour & Go Lacke von essence 14 Rock Rebell und 2 mal der 07 Rock it, Baby !

mussten mich für diese 3 Schätzchen verlassen !




Go Snow Le von essence die Eyeshadows in 01 Snow Bunny und 02 Frostbite &




der Blush Brush aus der Show off Le von essence. Ich dachte schon ich bekomme ihn nicht, da es bei mir KEINEN Dm gibt !


und von einer Freundin habe ich diesen Lack geschenkt bekommen, weil sie ihn nicht mag (:




Denim Wanted! Le von essence 03 My Boyfriend´s Jeans

Kommentare:

  1. Kann man das tauschen?
    Da denk ich mal drüber nach :)
    Mein 18 Leser Gewinnspiel ist übrigens online!
    http://beautired.blogspot.com/2010/09/toteroto-beautired-verlost.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee :) Sehr lieb, dass dus erklärt hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...