Freitag, 8. Oktober 2010

Ich darf Alva Produkte testen (:

Diese ganzen tollen Sachen kamen heute bei mir reingeflattert !! Ich bin echt fast aus den Latschen gekippt, als ich dieses riesige Päckchen aufgemacht habe (:
Da kommt schon mal Weihnatsstimmung auf ;)




Coleur Duo Eyeshadow 2 - smoke
Coleur Lip Gloss 3 - rose wet // er riecht sooooo toll nach Rosen *schwärm*
Colour Baked Rouge 2 - shiny pink



Feuchtigkeitscreme for him
Duschgel for him
Sanddorn Feuchtigkeitsfluid



Lifting Creme
Feuchtigkeitscreme
Nachtcreme



Coleur Fluid Fundation
-"-



Hautstraffungscreme
Salva-Derm



Produktkatalog



Produktkatalog



Produktkatalog



Neuheitenkatalog



Preisliste der Produkte

Reviews usw. kommen selbstversdtändlich demnächst ;)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...