Freitag, 29. Oktober 2010

Haul: Freudenanfall !

Ich bin ja schon seit längerem verzweifelt auf der Suche nach den essence Gel Eyelinern! Und ich habe sie ja nirgends mehr bekommen! Und deshalb habe ich meine Mum die ganze Zeit nur mit Gel Eyeliner zugetextet und wie toll essence ist und so weiter !
Und letztens kam meine Mum nach Hause und hat mir was von Gel Eyelinern erzählt ! Ich dachte schon so hähhhh ? Was ist jetzt los und sie dann so ... ich habe dir heute was mitgebracht und ich weiß nicht ob es das richtige ist? Ich hatte dann schon meine Ahnung die sich dann auch beim Blick in die Rossmann-Tüte bestätigt hat:



Und als ich das dann gesehen habe, dachte ich echt entgültig ich habe einen sehr sehr starken Sehfehler (:

1 Kommentar:

  1. Boah wie geil ich hab das selbe Problem wie du.Will auch so ne Mum wie du *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...