Montag, 27. September 2010

[Review] essence „Glam Rock“Nagellack 01 Metal Babe


Beschreibung des Herstellers:

Langhaftender Nagellack

Inhalt:

8ml

Preis:

1,75€ (?)

Verpackung/Aussehen:

Der Flakon ist sehr schlicht gehalten. Der Verschluss besteht aus einem eleganten schwarz.
Außerdem kann man schon den holografischen Effekt sehen, wenn die Flasche noch zugedreht ist, da sie wie alle anderen essence Nagellacke auch aus Glas besteht.

Qualität/Swatches:

Der Nagellack hat wie ich finde eine sehr schöne Konsistenz, die perfekt ist, um den Nagellack aufzutragen.
Außerdem geht er sehr leicht zu entfernen. Aber das Beste an dem Nagellack ist wirklich der holografische Effekt. Am besten sieht man ihn im Sommer, wenn die Sonne so schön scheint.
Deswegen trage ich ihn auch nur im Sommer bis zum Anfang des Herbstes, weil man diesen wundervollen Effekt dann nicht mehr so gut sieht und es ja echt schade wäre, wenn der Lack im Sommer leer sein würde. Vor allem, weil er ja limitiert gewesen ist.

Hier Swatches:




Fazit:

Ich benutzte diesen Nagellack wirklich sehr sehr gerne, weil er einen tollen Effekt hat und er sehr leicht aufzutragen und wieder zu entfernen ist.

ICH BEREUE DIESEN KAUF NICHT GANZ IM GEGENTEIL.ICH HÄTTE IHN MIR NOCH AUF VORRAT KAUFEN MÜSSEN!!

"......." steht für eine Le (:

1 Kommentar:

  1. Vielleicht solltest du dazu schreiben, dass der aus ner alten LE ist, sonst könnte man sich erhoffen den zu kaufen :D wenn man nicht so aufm laufenden ist *G*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...